Fondant Torten Kurs

Search
Generic filters
Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started

Du möchtest die nächste Torte zur Hochzeit von Freunden oder zu einem Geburtstag selber backen? Dieser Kurs bietet die perfekte Ausgangslage für Dein erstes und viele weitere Torten-Projekte.

Als erstes schauen wir an, was Du alles zum Torten backen brauchst und wie ein Torten-Projekt richtig geplant wird. Weiter geht es mit der Grössen- und Mengenberechnung von Torten. Beispiel: Wieviel Torte braucht es für 30 Personen?

Welche Mengen an Biskuit und Füllung musst Du dazu herstellen?

Das alles und vieles mehr verrate ich Dir und Du bekommst erst noch ein praktisches Rechungstool dazu. Im Anschluss backen wir leckere und saftige Böden, stellen die Tortenfüllung her, modellieren Rosen aus Blütenpaste und und und.

Ausserdem verrate ich Dir meine Geheimnisse zum Einstreichen und Füllen der Torte bis hin zum Stapeln, Einschlagen mit Fondant und Dekorieren der fertigen Torte.