Magic Marzipan

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started

Magic Marzipan mit Franz Ziegler

„Franz Ziegler wurde von der Organisation der Weltmeisterschaften der Konditoren zum Pastry Chef of the Year 2008/2009 gewählt. Er ist Autor von sieben Fachbüchern, welche mehrfach mit internationalen Buchpreisen dekoriert wurden.“

„Ausgezeichnet mit dem Gourmand World Cookbook Award u. m. d. Goldmedaille d. Gastronomischen Akademie Deutschlands 2010“

In diesem Kurs erfährst Du alles, was Du schon lange über Marzipan und das Modellieren wissen wolltest: von der richtigen Verarbeitung, Modellierung, Färbung und Lagerung von Marzipan ist alles dabei.

Auf der Basis der klassischen Modelliertechnik, erfährst Du in diesem Kurs, wie Du im Handumdrehen kleine, süsse, lustige und charaktervolle Figuren aus Marzipan modellieren kannst.

Neben den Grundtechniken zeigen wir Dir verschiedene Kreationen zu Tieren, Menschen, Dekoration und mehr – und das alles mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Dekorationen aus Marzipan sehen nicht nur sensationell aus, sondern sind für Mandelliebhaber auch geschmacklich wunderbar – es sei denn, die Dekorationen sind fast zu schade, um sie zu essen!

Lass Dich inspirieren und erstelle lustige, witzige, freche und kreative Figuren aus Marzipan oder Fondant!

 

Das Bundle zum Kurs und was auch dazu passt

Zum SCHWEIZER Shop

Airbrush Gerät

Das Bundle zum Kurs und was auch dazu passt

Zum Deutschen Shop

Modellierwerkzeug Set 8tlg.

Ausrollmatte 2-teilig

Airbrush Starter-Set

Lerne, wie ein Profi zu backen

7-Tage kostenlos testen

SHOP - ALLES WAS DU ZUM BACKEN BRAUCHST

Zum Shop Schweiz Zum Shop Deutschland

hello sweety - der Zucker der Zukunft

Erfahre mehr darüber

Über 1000 kostenlose Beiträge und Rezepte

Zu meinen Rezepten