Die besten Schokoladenkuchen

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started

Die besten Schokoladenkuchen – Zugegeben der Titel wirkt etwas reisserisch, doch in diesem Kurs erstellen wir zusammen acht (!) verschiedene Schokoladen-Kuchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Von einem klassischen Schokoladen-Cakes bis zu einem glutenfreien Schoko-Kuchen oder gar einem Schokoladengugelhupf mit Sauerteig ist alles dabei.

Und Ja, das Rezept zum meiner Meinung nach besten Schokoladen-Kuchen der Welt ist natürlich auch dabei. Ein MUSS für jede Rezeptsammlung.

Lass Dich inspirieren und backe selber für Deine Schokoholics den für Dich besten Schokoladenkuchen. 

Das Bundle zum Kurs und was auch dazu passt

Zum SCHWEIZER Shop

Das Bundle zum Kurs und was auch dazu passt

Zum Deutschen Shop

Lerne, wie ein Profi zu backen

7-Tage kostenlos testen

SHOP - ALLES WAS DU ZUM BACKEN BRAUCHST

Zum Shop Schweiz Zum Shop Deutschland

hello sweety - der Zucker der Zukunft

Erfahre mehr darüber

Über 1000 kostenlose Beiträge und Rezepte

Zu meinen Rezepten