10 Minuten-Kuchen

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started

10-Minuten-Kuchen – super-einfache Kuchen für die heisse Jahreszeit

In diesem Kurs backen wir super-leckere, schnelle und einfache Kuchen. Blitz-Kuchen, die so schnell gebacken sind, dass du sie immer wieder backen wirst!

Manchmal möchte man nicht stundenlang in der Küche oder der Backstube stehen und trotzdem nicht auf Kuchen verzichten. Oder man möchte schnell für einen spontanen Besuch was Süsses zaubern – dann sind diese Turbokuchen genau das Richtige.

Ich habe dir wunderbare und schmackhafte Kuchenrezepte zusammengestellt, die garantiert nach bereits 10 Minuten in den Ofen geschoben werden können.

Freu dich auf super-easy und schnelle Rezepte für Gugelhupfe, Schokoladenkuchen, Früchtekuchen und Vieles mehr. Backe mit mir Kuchen in den unterschiedlichsten Formen und Grössen und erfahre viel Hintergrundwissen zu den Rezepten.

Lass Dich inspirieren und backe in windeseile traumhafte Kuchen – für einen spontanen Kaffeeklatsch bei Freunden!

 

Das Bundle zum Kurs und was auch dazu passt

Zum SCHWEIZER Shop

Das Bundle zum Kurs und was auch dazu passt

Zum Deutschen Shop

Lerne, wie ein Profi zu backen

7-Tage kostenlos testen

SHOP - ALLES WAS DU ZUM BACKEN BRAUCHST

Zum Shop Schweiz Zum Shop Deutschland

hello sweety - der Zucker der Zukunft

Erfahre mehr darüber

Über 1000 kostenlose Beiträge und Rezepte

Zu meinen Rezepten