Lektion 12 – Schokoladen Gugelhupf mit Sauerteig

Warum nicht mal einen Sauerteig-Gugelhupf mit Schokolade probieren: Klingt im ersten Moment vielleicht etwas ungewöhnlich, doch das Ergebnis ist ganz einfach ein Traum und wird auch Dich überzeugen!

Grundrezept – Sauerteig Führung Teil 1

Grundrezept – Sauerteig Führung Teil 2

2 Kommentare
Kommentare zuklappen

Wie lagere ich die restliche ganache und wie lange kann ich sie lagern/ brauchen?

Liebe Brigitte
Die Ganache ist einige Tage im Kühlschrank haltbar, man kann sie aber auch für längere Zeit einfrieren, etwa 1-2 Monate.
Auftauen kannst du sie über Nacht im Kühlschrank oder bei Raumtemperatur, dann wird sie wieder schön weich 🙂
LG Alexandra – Team Marcel Paa

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert