Fingerfood – Quick & Easy

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started

Fingerfood – Quick & Easy

Wir lieben sie: diese feinen, kleinen Häppchen zur Cocktailparty oder zum Apéro in einer lockeren Runde. Fingerfood oder Apérogebäck vom Feinsten für ein gelungenes Beisammensein mit Freunden und Familie.

In diesem Kurs zeige ich Dir verschiedene Möglichkeiten, womit Du Dein Fingerfood-Buffet gestalten kannst. Dabei kreieren wir zusammen etwas anspruchsvollere, aber auch ganz einfache warme Häppchen, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Mit den unterschiedlichsten Teigen und Massen kreieren wir leckeren und köstlichen Fingerfood, wo auch Vegetarier nicht zu kurz kommen. Quick & Easy – auch hier getreu meinem Motto „einfach backen“ habe ich Dir eine Sammlung von gelingsicheren und köstlichen Rezepten zusammengestellt.

Mit raffinierten und aussergewöhnlichen Kreationen kannst Du bei Deinen Anlässen getrost die Chips und Nüssli im Schrank lassen und mit Deinen selbstgemachten Gebäcken punkten. Die Häppchen sehen nicht nur verführerisch aus, sondern schmecken auch wirklich lecker!

Lass Dich inspirieren und erstelle selber leckeren und aussergewöhnlichen Fingerfood in den unterschiedlichsten Variationen!

 

 

Lerne, wie ein Profi zu backen

7-Tage kostenlos testen

SHOP - ALLES WAS DU ZUM BACKEN BRAUCHST

Zum Shop Schweiz Zum Shop Deutschland

hello sweety - der Zucker der Zukunft

Erfahre mehr darüber

Über 1000 kostenlose Beiträge und Rezepte

Zu meinen Rezepten