Brot backen – Beginners guide

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This kurs is currently closed

Brot backen – Beginners guide

Aller Anfang ist schwer – Hier bekommst Du einen Überblick der verschiedenen bereits veröffentlichten Youtube-Videos zum Thema Brot mit viel Insider-Wissen!

In verschiedenen Videos gehen wir auf die Zutaten zum Brotbacken etwas genauer ein: das beginnt bei der Wahl des Mehles und geht weiter zu den einzelnen Triebführungsmitteln.

Anschliessend befassen wir uns mit den verschiedenen Möglichkeiten der Teiggare und der Teigbehandlung vor dem Backen. Und natürlich schauen wir uns den Backprozess mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten auch noch an.

In verschiedenen Backversuchen zeige ich dir die Auswirkungen, wenn z.B. ein Teig falsch behandelt oder ein Teigling nicht richtig eingeschnitten wurde.

Sei gespannt und finde die für dich wichtigsten Videos zum immer wieder Anschauen!

Hinweis
Wie oben erwähnt, handelt es sich hierbei weniger um einen Kurs, als vielmehr um eine Zusammenfassung bereits veröffentlichter Youtube-Videos zum Thema Brot – ein zusätzliches GRATIS-Goodie ausschliesslich für Abonnenten. Diese YouTube-Videos sind bereits auf dem Rezepteblog dokumentiert, weshalb es hier KEINE zusätzliche Kurs-Dokumentation gibt.

 

 

Lerne, wie ein Profi zu backen

7-Tage kostenlos testen

SHOP - ALLES WAS DU ZUM BACKEN BRAUCHST

Zum Shop Schweiz Zum Shop Deutschland

hello sweety - der Zucker der Zukunft

Erfahre mehr darüber

Über 1000 kostenlose Beiträge und Rezepte

Zu meinen Rezepten