Brötchen & Semmel

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This kurs is currently closed

Brötchen & Semmel gibt es zig verschiedenen Varianten – sie sind die kleinen Brüder von grossen Broten und eigenen sich ausgezeichnet z.B. zum Essen unterwegs, zu einer Zwischenmahlzeit, zu Salaten, bei einer Garten-Party oder einfach nur so.

In diesem Kurs beweise ich Dir, dass Kleinbrot nicht nur Mini-Kopien von grossen Broten sein müssen: Erstellen mit mir zusammen leckere und knusprige Semmel in verschiedenen Ausführungen. Dabei benutzen wir die unterschiedlichsten Mehle, Kernen & Samen und setzen verschiedene Techniken ein.

Von klassischen Weizen-Semmel bis Milchbrötchen oder Mini Ciabatta ist alles dabei. Wir backen Brötchen in der unterschiedlichsten Formen: mal eingeschnitten, abgedrückt, aufgesprungen, eingestrichen, bestreut.

Sehen sie nicht lecker aus? Diese kleinen Semmel und Brötchen sind eine Bereicherung auf jedem Frühstücks- und/oder Salatbuffet und sind ratz-fatz hergestellt.

Lass Dich inspirieren und backe wunderbare, aromatische und knusprige Semmel und leckere Brötchen in den unterschiedlichsten Variationen!

 

Das Bundle zum Kurs und was auch dazu passt

Zum SCHWEIZER Shop

Marcels Brot Back Einsteiger-Set

Das Bundle zum Kurs und was auch dazu passt

Zum Deutschen Shop

Marcels Brot Back Einsteiger-Set

Teigtuch aus Kunststoff 64 cm x 20 m

Lerne, wie ein Profi zu backen

7-Tage kostenlos testen

SHOP - ALLES WAS DU ZUM BACKEN BRAUCHST

Zum Shop Schweiz Zum Shop Deutschland

hello sweety - der Zucker der Zukunft

Erfahre mehr darüber

Über 1000 kostenlose Beiträge und Rezepte

Zu meinen Rezepten