Airbrush Torten

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started

Ich liebe das Sprühen mit Airbrush, denn es macht so viel Spass! Es gibt nichts Cooleres, als Torten mit einzigartigen Effekten und Details zu richtigen Kunstwerken zu verschönern. Ich zeige Dir sichere Techniken und verrate meine besten Tipps aus der Praxis: Von der richtigen Ausrüstung bis hin zum Sprühen von diversen Kuchenprojekten.

In diesem Kurs lernst Du alles was Du über Airbrush-Torten wissen musst. Schritt für Schritt werden die verschiedenen Sprühtechniken gezeigt. Ausserdem gebe ich Dir Empfehlungen zu den Airbrush-Farben aus meiner langjährigen Erfahrung.

Ich zeige Dir die korrekte Reinigung des Airbrush Gerätes, das Zerlegen in seine Einzelteile und das richtige Zusammensetzen. Darüber hinaus lernst Du das Sprühen mit Hilfe von Airbrush-Schablonen und wie Du diese auch selber herstellen kannst.

Anhand vieler verschiedener Beispiele aus der Praxis, zeige ich Dir meine besten Techniken und vielseitige Möglichkeiten zum Sprühen von Airbrush Dekorationen…

Das Bundle zum Kurs und was auch dazu passt

Zum SCHWEIZER Shop

Das Bundle zum Kurs und was auch dazu passt

Zum Deutschen Shop

Airbrush Starter-Set

Lerne, wie ein Profi zu backen

7-Tage kostenlos testen

SHOP - ALLES WAS DU ZUM BACKEN BRAUCHST

Zum Shop Schweiz Zum Shop Deutschland

hello sweety - der Zucker der Zukunft

Erfahre mehr darüber

Über 1000 kostenlose Beiträge und Rezepte

Zu meinen Rezepten