Eiscreme – Gelato 2.0

Search
Generic filters
Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started

Wer kennt es nicht: bei heissen Temperaturen ist es doch einfach herrlich, ein frisches, selbstgemachtes Eis zu geniessen! Es gibt unzählige kreative Geschmackskombinationen und Möglichkeiten, die du unbedingt einmal probieren musst.

Du kannst die Zutaten selber bestimmen und kannst nebst den klassischen und bekannten Eiscreme deine eigenen Geschmacksrichtungen herstellen. Ganz nach deinem Gusto!

Es gibt unzählige kreative Geschmackskombinationen und Möglichkeiten, die du unbedingt einmal probieren musst. Keine künstlichen Zusatzstoffe, alles nur natürliche Zutaten ohne Konservierungsstoffe und einfach nur lecker – so muss ein Eis schmecken.

Frozen Joghurt, Früchte-Sorbet, Sahne-Eis, und, und, und… In diesem Kurs wird nichts ausgelassen.

Lass dich inspirieren und kreiere in deiner hauseigenen Gelateria traumhafte, erfrischende und leckere Eisspezialität!